Kundenbewertungen - Innenausbau | München

Trockenbau - Wand, Decke und Boden

Wände

Durch Trockenbauwände sind gestalterisch kaum Grenzen gesetzt. Sie können damit vorhandene Räume neu gliedern oder sollte beispielsweise Nachwuchs ins Haus stehen, komplett neue Räume schaffen.
Trockenbauwände haben den Vorteil, dass sie relativ schnell eingebaut werden können, und sich so Grundrisse einer Wohnung problemlos verändern lassen.
Ein weiterer Vorteil von diesen Wänden ist, dass sie auch wieder zu einem späteren Zeitpunkt ohne großen Aufwand rückgebaut werden können, sollte sich die Lebenssituation wieder ändern.
Hellhörige Wohnungen können durch spezielle Gipskartonplatten zusätzlich schallgedämmt werden, so dass man nicht jeden Laut der Nachbarn hört.

Man kann die fertigen Wände entweder Spachteln, schleifen und malern um eine sehr glatte und modern wirkende Oberfläche zu bekommen.
Sie lassen sich aber auch Verputzen, meist um zum Rest der anderen Wände zu passen.

Decken

Abgehängte Decken

Ein Einbau einer abgehängten Decke ist oft und wegen vieler Arten sinnvoll. Sei es durch den Einbau von Spots, so dass keine störenden Lampen mehr von der Decke hängen oder die Montage von indirekter Beleuchtung , die jedem Raum ein passendes Ambiente verleihen.

Schallschutzdecken

Schallschutzdecken, schaffen Abhilfe bei trampelnden Nachbarn.

Sternenhimmel

Ein Sternenhimmel über der Badewanne macht jedes Baderlebnis zum Highlight.

Kontaktieren Sie uns, um die für Sie passende Lösung zu finden!

Kundenbewertungen

Wir hatten den Eindruck, dass Herr Kuschel am liebsten selber einziehen würde, so wie er auf Details geachtet hat, die uns gar nicht aufgefallen wären.
(Familie Kaiser, München März 2019, Komplettsanierung)

Das Einzige was wir bereuen ist, dass wir unseren Speicher nicht schon eher ausgebaut haben, so schön ist unser neues Schlafzimmer geworden.
(Familie Jahn, München Dez. 2018, Dachausbau)

Aus unserer 3-Zimmer Wohnung ist dank der cleveren Ideen und Umsetzung eine 4-Zimmer Wohnung geworden. Dadurch mussten wir trotz Zwillingen nicht umziehen.
(Familie Brand, München Mai 2018, Trockenbau)

Mehr Referenzen und Bewertungen...

 

Unser Partner: Seefelder
Unser Partner: Mahler
Unser Partner: Fliesen Kügler
Wir verlegen Hinterseer Parkett!
Unser Partner: Brillux Farben
Unser Partner: Breitsamer
Unser Partner: Raab Karcher
Unsere starken Partner...

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

© 2019  Innenausbau Kuschel